• +49 36 61 / 67 4278
  • dirkjung-mail@web.de

Über Uns

Über Uns

Dirk Jung Maler GmbH
Dirk Jung Maler GmbH

Gründung

Pfafl & Jung Maler GmbH wurde am 12.12.1994 als Malermeisterbetrieb von den beiden Gesellschaftern Dirk Jung und Mario Pfafl gegründet und bietet seither seinen Kunden professionelles Maler-und Lackiererhandwerk. Zu Beginn der Firmengründung 1994 befand sich der Sitz des Unternehmens „Am Höllenberg 7“ in Greiz Kurtschau.

Wachstum


Mit dem Wachsen der Firma war der Platzbedarf gestiegen und die Pfafl & Jung Maler GmbH wechselte 1997 den Firmenstandort in die Tannendorfstraße 7 in Greiz.

Neuer Firmensitz


Seit November 2000 befindet sich nun der aktuelle Firmensitz in der „Schönen Aussicht“ 1 in Greiz-Hasental. Hier bietet der außreichend vorhandene Platz optimale Bedingungen für die Präsentation unserer Angebote und Leistungen. In unserer Firma sind zur Zeit zwei Facharbeiter, sowie zwei Handwerksmeister beschäftigt.

Umfirmierung

Zum 31.05.2020 ist Mario Pfafl als Gesellschafter und Geschäftsführer aus der Pfafl & Jung Maler GmbH ausgeschieden. In den nächsten Wochen wird eine Namensänderung der Pfafl & Jung Maler GmbH in die Dirk Jung Maler GmbH vollzogen.